Bereits seit dem Jahr 2006 ist das Team von DEGERiberica auf dem spanischen und portugiesischen Markt tätig. Die Niederlassung in Barcelona war die erste, die außerhalb Deutschlands eröffnet worden ist. Bis heute konnten alleine auf der Iberischen Halbinsel rund 20.000 zweiachsige DEGERtracker installiert werden.

Hinter diesem Erfolg von DEGERiberica steht der Leiter Xavier Tomàs und sein eingespieltes Team. In diesem Jahr feiert das Team von DEGERiberica sein 10-jähriges Jubiläum. Diese Gelegenheit möchten wir gerne Nutzen, um Ihnen das Team vorzustellen.

Von links nach rechts:

Antonio Toribio ist Ansprechpartner für alle technischen Fragen und unterstützt unsere Kunden nicht nur vor dem Verkauf, sondern steht auch danach mit Rat und Tat zur Verfügung.
Alicia Pérez ist für das Marketing von DEGERiberica zuständig und kümmert sich nicht nur um die Außenpräsenz des Unternehmens sondern auch um das Wohl des Teams.
Xavier Tomàs ist nicht nur der Geschäftsführer von DEGERiberica, sondern kümmert sich persönlich um den Verkauf jedes einzelnen DEGERtrackers.
Isabel Rubio hat die Zahlen im Griff und ist für die Buchhaltung der Niederlassung zuständig.
Luis Galindo ist für den Einkauf und die logistische Abwicklung zuständig und ein langjähriger Mitarbeiter von DEGERiberica.
Bei Fragen zum spanischen und portugiesischen Solarmarkt, können Sie sich jederzeit an unser Team von DEGERiberica wenden: info@degeriberica.com